Bis zu welcher Akkukapazität lohnt es sich ein gebrauchtes Iphone zu kaufen?

2 Antworten

Hallo Getonmyfakeap,

meiner Meinung nach sollte die Akkukapazität eines gebrauchten iPhones nicht unter 90% betragen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Früher hat sich da nie einer drin geschert und heute ist die Akkuleistung das non plus Ultra, nur halt bei Android nicht, ein neuer Akku kostet (direkt bei Apple) 55-75€ inkl. Einbau, du kannst also auch ein iPhone kaufen mit 50% Akku wenn du es günstig bekommst.