Bis zu welchem Alter wollt ihr arbeiten?

8 Antworten

Bis ich 50-55 Jahre alt bin werde ich weiterhin meinen jetzigen Beruf ausüben und damit eine ordentliche Summe an Geld anlegen. Danach ziehe in ins Ausland und werde dort ab und zu auf Bauernhöfen, Obstmärkten, Tierheimen, etc arbeiten. Das würde mir viel Spaß bereiten und ist dann eher ein Hobby und keine Arbeit für mich.

So lange ich kann. Mein Beruf und auch der zukünftige sind für mich mehr Leidenschaft als Arbeit.

65-67. Derzeit könnte ich mit 65 in den Ruhestand gehen, das kann sich aber noch ändern. Bin 51.

Solange wie es einem selbst dabei gut geht und Spass macht

Solange ich atmen kann. Nichts ist für mich schlimmer, als Sozialschmarotzer zu sein. Bin 67.