BIOS Update Windows 11 auch für 10?

1 Antwort

Hallo,

Das Bios muss nur einige Voraussetzungen erfüllen - hat aber sonst nichts mit dem Betriebssystem zu tun! Win 11 hat kein extra BIOS!

https://tipps.computerbild.de/hardware/firmware/bios-einstellen-windows-10-so-funktioniert-es-601549.html

Grüße aus Leipzig

Nummer147
Fragesteller

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollte das Update auch für mein jetzigen PC funktionieren da es wie du gesagt hast nichts mit Windows 11 Zutun hat.

PS. Danke

AlterLeipziger  13.12.2021, 21:15
@Nummer147

Der PC muss einige Kriterien erfüllen, darunter auch einige Einstellungen, die im BIOS eingestellt werden.

Du kannst Du HIERMIT prüfen