Bios Update geht nicht?

flauski  28.08.2023, 00:55

Meinst nicht, dass ein paar Infos mehr hilfreich sein könnten?

Was ist es für Hardware, welche Version hast Du, welche Version versuchst Du zu installieren, wie bist Du vorgegangen?

Dennia
Fragesteller

Gigabyte B460 HD3 derzeitige Version F3 1.09.2020 versucht zu Downloaden neuste (F5 2023)

flauski  28.08.2023, 01:01

Komm den letzten Teil schaffste auch noch.

Dennia
Fragesteller

Haha Im internet neuste Version heruntergeladen, dannach auf USB stick gezogen in Bios f8 gedrück datei rein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann will ich mal nicht so sein.

Bei Version F4 steht:

"Introduce capsule BIOS support starting this version. Customers will NOT be able to reverse to previous BIOS version due to major vulnerabilities concerns."

Diese Versionen kann man häufig nicht überspringen. Versuch mal erst F4 zu flashen und dann erst F5.

Wenn das nicht klappt, wäre es schön, wenn Du bei der Methodik bisl mehr ins Detail gehst.

Dennia
Fragesteller

Okay danke dir, werde dir morgen sagen ob es geklappt hat...