Bio und Chemie LK zusammen wählen?

3 Antworten

Und welche Richtlinie soll das sein? Wäre mir zumindest neu.

Du musst in deinen vier abifächern alle Aufgabenbereiche (z.B. Naturwissenschaftlichen) abdecken..aber ich glaube, wenn du einen Naturwissenschaftlichen schwerpunkt, sprich Chemie und bio nimmst, könnte das klappen :-)

Hallo,

ich weiß, diese Antwort kommt etwas spät aber vll. kann ich dir trotzdem noch helfen:

Solange du Mathe und Deutsch oder Englisch und eine Gesellschaftswissenschaft im Abi hast sollte das kein Problem sein.