Bin verzweifelt mit meinem Leben, was soll ich tun?

7 Antworten

Du suchst alles im Aussen.

Setz dich in Ruhe hin und schau mal in dich. In uns ist das Wichtige.

Google für dein Inneres, Harmonie, Frieden, glücklich sein, das was dir dann Mut u Kraft gibt: Eigene Mitte. Werde du Selbst u dir bewusst, dass du Situationen zum Gelingen geben kannst und dabei Lernenwoller bist.

Google auch Charisma, fürs Aussen.

Google Wuwei, Urgrund. Schliess dich ans Universum an. Es gibt dir das zurück, was du ihm an Energie gibst durch fühlen denken reden handeln.

Erwarte wenig von Menschen, gib dem Universum. Danke ihm auch jeden Abend.

Gibst du dem Universum zu verstehen, dass du Mangel hast und haben willst, wartet es ab und denkt: Gib mir mal zuerst und gib mir mehr. Gibst du dem Universum, fragt es: Was willst du haben? Und es kennt uns, noch jung, besser als wir uns kennen.

Gib u tu u du bekommst gleich Gutes = Resonanzgesetz. Gleiches zieht Gleiches an.

Lass Dich von manch blöden Kommentaren nicht runter ziehen....

Für mich wirkst du als ein sehr intelligenter Mensch. Auch sehe ich Potenzial das Du Dein Leben meistern wirst. Du hinterfrägst, bist tiefgründig und nicht Oberflächlich.

Du hast für Dich schon einen großen Schritt im Bezug auf Deinen Glauben gemacht. Du hast für Dich eine Entscheidung getroffen.

Deine Ausbildung kann für Dich die nächste Etappe werden. Du hast die Chance wieder soziale Kontakte aufzubauen...mach das...

Es hat im Leben alles immer einen Sinn und Du bist wirklich auf einem guten Weg. Sobald Du Dein eigenes Geld verdienst, kannst Du den nächsten Schritt machen indem Du Dich von Deinem Elterlichen Zuhause trennst.

Kopf hoch, das wird alles werden. Verliere nie den Glauben an Dich....

Du scheinst ein netter Mensch zu sein. Intelligent, wissbegierig und in der Lage selbstständig zu denken.

Solche Menschen braucht Deutschland.

Du bist etwas im Verzug, weil Du erst einige Fesseln abschüttlen musstest.

Aber du hast es geschafft, das gelingt nicht vielen.

Also los, das Leben wartet auf Dich, in Freiheit.

das du bis dato nix auf die kette gebracht hast, hat nichts mit fiktiven märchengestalten zu tun, sondern allein mit dir. komm in ausbildung, geh arbeiten und für deine störungen kannst du einen therapeuten befragen.

Im Februar 2022 sagte ich meiner Familie..

Du bist Deiner Zeit offenbar voraus aber auch in Deiner Religion offenbar sehr gefangen. Das macht Dich nicht glücklich.

Pilios
Fragesteller

Meinte 2021. Danke habe ich übersehen.