Bin Türke aber mag keine Türken?

11 Antworten

Es ist der Erfahrung, deiner Erfahrung geschuldet.

Und du bist nicht alleine.

Übrigens : Ohne Vorurteile würden wir noch mehr schlechte Erfahrungen machen

Nein, wenn sie nicht magst weil sie Türken sind, dann hast wohl mit der Nationalität ein Problem. Warum musst selbst rausfinden.

RTX4090Ti
Fragesteller

Ich weiß schon warum. Wie kommst du drauf, dass ich es nicht weiß. Türken sind einfach meistens Mitläufer und arrogant.

Hugohabenix  11.07.2022, 21:53
@RTX4090Ti

Jetzt bist schon bei meistens und nicht mehr alle. Noch zweimal schreiben, dann bist bei viele oder einige.

Hugohabenix  11.07.2022, 21:56
@RTX4090Ti

Nichts. Was sollte ich wollen. Du hast mit allen Türken ein Problem. Nach einem Kommentar noch mit den Meisten. Ich finde das läuft doch ganz gut.

Es ist seltsam, denn damit magst du im Endeffekt ja auch dich selbst nicht. Man sollte kein Volk hassen.

Ich kannte auch schon einen Türken, der Türken gehasst hat. Einfach nur bescheuert.

Nö, ich als deutscher mag keine aggresivsten Türken oder aggressive Menschen. Deshalb bin ich nicht rassistisch. Nicht alle Türken sind schlimm!

Deshalb sind die Türken bei uns, jeder möchte bei den Besten sein.

RTX4090Ti
Fragesteller

Wer ist "uns"? Du bist wahrscheinlich alleine und niemand steht hinter deinem Rücken.