Bin schlecht in mathe und technik schlimm beim cat test in der bundeswehr?

2 Antworten

Ich denke ich hab im Mathe Teil auch echt verkalkt beim CAT Test, weil ich da kaum was wusste 😂
Aber bin nicht durchgefallen.
Kommt drauf an was du machen willst dort, aber normalerweise Kommata durch wenn du in den anderen Bereichen ganz gut abschneidest.

Ballislife
Fragesteller

Fwdl panzergrenadiere :D

ladumos  04.12.2016, 17:12

Ach das wird schon

Arbeite folgenden Test zu üben durch.:

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/bundeswehr/

Du fällst nicht unbedingt durch, wenn du einige Teile nicht erfolgreich abschließt.

Es geht u.a auch darum, deine Fähigkeiten und Arbeitsweise unter bestimmten Voraussetzungen auszuloten.