Bin sauer weil sich meine Freundin nicht meldet!

5 Antworten

Das nervt und tut weh. Überlege dir, ob du das länger aushalten möchtest. Entweder du sprichst mit ihr und sagst ihr, dass dich das verletzt und bittest sie das zu ändern oder du brichst den Kontakt ab, um dich nicht weiter darüber zu ärgern.

Ich würde erstmal das Gespräch suchen. Viel Kraft!

Ich denke das Interesse deiner Freundin an dir hält sich stark in Grenzen. Du solltest dir überlegen ob du da wirklich noch Energie reinstecken willst in eine solche Freundschaft.

Wenn dieses Affenthater mit mit deiner Freundin mit den keineswegs mehr glaubhaften Begründungen schon eine ganze Woche so geht, dann ist es auch nachvollziehbar wenn Du auf deine Freundin inzwischen sauer bist. Das einzige was Du in dieser Situation tun könntest, das wäre mit deiner Freundin ein offenes Gespräch anpeilen wo sie vielleicht auch mal die Gründe für ihre Handlungsweise darlegen könnte und vielleicht verbirgt sich ja dahinter etwas, was so quasi bisher noch nicht auf den Tisch gekommen ist.

Also ich sehe für Dich hier zwei Möglichkeiten, entweder Du suchst mal ein klärendes Gespräch, denn ich würde hier garantiert auch immens sauer reagieren oder aber Du wählst die zweite Variante, welche mein eigentlicher Favorit ist. Du solltest Dich vorerst überhaupt nicht bei ihr melden, dann muss sie endlich mal in die Pötte kommen. Kann ja nicht sein, dass sie dauernd zurück rufen möchte, aber es nie macht. Durchaus natürlich möglich, dass ihr gar nicht mehr so viel an Eurer Freundschaft liegt, dann solltest Du sie baldigst vergessen...

Deine Freundin weiß, dass du an sie denkst, dadurch dass du dich jetzt die ganze Zeit gemeldet hast. Jetzt brich komplett alles ab, dann wird sie sich fragen warum du dich nicht mehr meldest. GANZ WICHTIG! Wenn sie sich deswegen meldet, warum du nicht mehr schreibst etc., dann sag ihr die Wahrheit, und zwar dass es dich nervt dass sie sich nicht zurück meldet und dass du dich jetzt dann eben auch nicht mehr meldest. Dann wird sie sich sicher öfter melden!

P.S.: Vielleicht meldet sie sich auch nicht weil sie Angst hat dich zu nerven, so ticken Mädels nunmal! :)