Von Mädchen verarscht?

2 Antworten

Garnix, sowas sind unreife Kindereien. Vielleicht sollte ihr das jemand sagen....

Steh einfach drüber.

Wie armselig muss man sein um auf diese Weise sein Ego zu stärken.

GameStation217
Fragesteller

😔

Bokken  26.12.2021, 00:34
@GameStation217

Glaub ich dir schon das es hart für dich ist, aber lass dir nix anmerken weil auch irgendwann bessere Zeiten kommen.

Ghoste sie, geh ihr aus dem Weg, mach nichts für sie, beachte sie nicht weiter, auch nicht, wenn sie dich anspricht. Wenn jemand fragt, dann erzähle ihr die Geschichte, wie mies sie dich behandelt hat.

Wenn sie sich entschuldigen will, dann lass sie zappeln, du müsstest es dir noch überlegen. Wenn sie nach spätestens drei Tagen noch nicht nachgefragt hat, dann Ghost 4ever.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen