Bin neu in Battlefield 5: habe ein paar Fragen?

Ich weiß jetzt, dass das Model 37 die beste Waffe im spiel ist.

3 Antworten

Die Panzer sind nicht overpowert sondern sollen so stark sein.

Und Schrotflinten sind fĂŒr Noobs.

ZeichenBlock82
Fragesteller

Ok tut mir leid haha

JMJreboot  23.05.2021, 02:04
@ZeichenBlock82

Alles gut.

Fuchs dich rein und denk daran es ist ein Teamspiel. Am besten suchst du dir ein paar Freunde.

Bei drei oder vier PanzerfÀusten gleichzeitig macht ein Panzer es auch nicht lang.

Panzer sind auch stark und es ist normal das man mit einem Panzergeschoss getötet wird,

Ich spiel oft Sturmsoldat und wenn man sich an einer Station neue Munition holt dann hat man 5 Schuss fĂŒr die Bazooka. Nehme dann noch immer die speziellen Handgranaten gegen Panzer und lege Minen aus, alternativ geht auch Sprengstoff.

Habe damit schon viele Panzer geknackt!!!

Schrotflinten benutze ich so gut wie nie außer man muss eine fĂŒr die wöchentlichen Aufgaben benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeichenBlock82
Fragesteller

Ja, das mit der bonus bazooka munition mach ich auch immer und die Spezialhandgranate und dynamit benutze ich auch immer, aber es kann halt oft auf besonders offenen Maps ein problem sein, gegen panzer zu kÀmpfen. Schrotflinten benutze ich auch so gut wie nie, ich werde halt manchmal von denen erledigt und hab mal selbst ein paar ausprobiert und wollte mal wissen welche besser ist, da die beiden sich ja so Àhnlich sind.

Danke

MISTERM3  23.05.2021, 02:21
@ZeichenBlock82

Am besten als Soldat von hinten auf den Motor schießen. Wenn ich noch unentdeckt bin lege ich die Minen hinter und vor die Ketten damit er so gut wie sicher drauf fĂ€hrt.

Ja ohne Deckung offen auf einen Panzer ist nicht wirklich ratsam aber so ist es eben auch in echt!

Petxx  23.05.2021, 11:32
@ZeichenBlock82

Am besten du guckst dir mal Siegismund auf Youtube an.

Der erklÀrt alles richtig gut.

Panzer sind:

Von vorne: stark gepanzert

Von der Seite: mittelmĂ€ĂŸig gepanzert

Von hinten: leicht gepanzert

Warum interessiert du dich denn fĂŒr die Schrotflinte die erfordert nicht wirklich Skill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeichenBlock82
Fragesteller

Ich benutze eigentlich nie Schrotflinten, selbst auf Untergrund benutze ich immer eine MP oder LMG. Aber ich hab halt mal ne Schrotflinte ausprobiert und wollte wissen welche so die beste ist, weil die sich Ă€hnlich anfĂŒhlen.

Petxx  23.05.2021, 11:42
@ZeichenBlock82

Also ich habe mich schon mit jeder eingespielt und war dann dementsprechend auch gut.

Aber die Sjögren oder den Drilling wĂŒrde ich vorziehen.

Aber wie gesagt ich halte wirklich nicht viel von Schrotflinten und habe die nur benutzt um sie auf lvl 10 zu bringen und weil ich weiß dass ich es nicht nötig habe, weil ich es auch besser kann.

ZeichenBlock82
Fragesteller
@Petxx

"Alle auf level 10 gebracht" sprich du hast fett gegrindet mit den flinten đŸ€Ł (ich auch)

Petxx  30.05.2021, 20:34
@ZeichenBlock82

Ja, ich möchte jede Waffe auf lvl 10 haben.

Ansonsten benutze ich die nicht, weil ich diese Leute verabscheue die sowas nötig haben um kills zu holen.

ZeichenBlock82
Fragesteller
@Petxx

Ja finde ich auch, ich benutze mittlerweile immer die zk 383 mit hoher Feuerrate oder Typ 100. Wobei es schon auch bockt mit Model 37