Bin neu hier. Wie fängt man am besten an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht, gutefrage ist dafür da das man Fragen stellen kann wenn man nicht weiter weiß oder selbst welche beantworten kann um zu helfen. Wenn du willst kannst du auf deinem Profil Sachen zu dir schreiben und ein passendes Bild einstellen, ein muss ist das aber nicht.

Grundsätzlich muss du aber auch aufpassen, es gibt leider hier oft und viele Trolls die einfach scheiße Labern wollen. Solche Leute einfach Ignorieren oder Melden und gut ist, es gibt genug Leute die einem auch ernsthaft helfen wollen.

Man sollte nur nicht schlechte Laune bekommen wenn man nicht immer sofort Hilfreiche Antworten bekommt oder überhaupt sogar welche. Es kann halt immer leider sein das keine von den Leuten die gerade Online sind das Problem kennt oder eine Lösung weis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtomicBlond
Fragesteller

Danke für die nette Antwort und dass du dir so viel Zeit genommen hast, mir zu helfen.

Moin , ne wir werden uns eh nicht an dich erinnern :)

Tu was und wie du willst , aber wenn du fragen stellst, tu dies gründlich und pack deine haupthemen mit in die frage , nciht jeder sieht die Themen bzw achtet drauf .

immer gut sind genaue angaben bei geräten , das sind so die häufigsten nachfragen , weil leute über den computer oder das händy reden , als gäbe es nur ein einziges .

AtomicBlond
Fragesteller

Danke. Ich kenne nur Samsung. ^^

willkommen im club. Da gibt es nichts zum Vorstellen. Du bist hier anonym, also frag einfach was sache ist egal welches problem.

Verlass dich nicht zu 100% auf die Antworten. Das ist ein Forum kein Lexikon.

AtomicBlond
Fragesteller

Okey, danke.