Bin junge und wollte fragen ob ihr mir Tips geben kōnt das ich weiblich aussehe und man so?

Peter3619  11.02.2024, 22:07

Als Faschingsverkleidung oder in echt?

MTum580
Fragesteller

In echt

5 Antworten

Haare lang tragen, hautenge Jeans, feminine Farben wie pink, hellblau, violett. Eventuell ganz leicht geschminkt, aber nicht zu auffällig.

Hast du es mal mit Schminke versucht und weiblicher Kleidung? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

das is so nicht hundert pro möglich wegen dem Knochenbau, Hüfte, oder zb Kehlkopf auch das Kinn bzw Kopf usw, heißt im End brauchste entweder sone richtige Umwandlung oder eig einen Körperanzug der diese weibliche form nachahmt oder du hast von Natur aus einen weiblicheren Körper.

MTum580
Fragesteller

Okay danke

Du bist ein Junge und das ist halt so versuch dich damit abzufinden

MTum580
Fragesteller

Warum sollte ich ?

MTum580
Fragesteller

Nein !

michel120  11.02.2024, 23:12

Ein unfassbar taktloser und unfreundlicher Kommentar. Wenn du nichts sinnvolles zu einer Frage sagen kannst, würde ich es ganz lassen. Jeder sollte sein Leben so leben wie er möchte und seine Persönlichkeit frei entfalten.

Kleidung, lange Haare, schminken.

Ich selber hasse Schminken und Kleider/Röcke.

Aber man kann da keine richtigen Tipps geben, weil so was wie Kleider oder schminken oder lange Haare ist total Klischee…

Du müsstest halt deinen kompletten Körper ändern, so wie Taille halt dünner und so.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )