bin in 3 tagen für 2 wochen alleine zuhause - habe ein bisschen angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war auch schon alleine Zuhause, ich war mit 15 Jahren das erste Mal ( wie du ) 2 Wochen alleine Zuhause und meine Eltern waren auch in Frankreich.

Zugegeben, nachts hatte ich auch Angst, deshalb habe ich immer was aufm Handy geguckt ( was lustiges ). Das habe ich dann leise gemacht um schlafen zu können.

Alles in einem genieße es ( wenn du kochen kannst ist es Klasse ).

Und du hast ja auch eine Katze, das bedeutet du bist nicht alleine.

Solltest du dir Sorgen machen, dann lege deine Katze mit in dein Zimmer 😉.

Bei Fragen melde dich :)

Lad doch nen Freund ein. Falls das nicht geht kannst du vorher Mal anfragen ob der ein oder andere ab und zu telefonieren kann.

Die erste Zeit allein hatte ich auch immer Angst, hab mir auf dem Sofa bei laufendem Fernseher geschlafen xD

Ich wäre froh wenn ich das Haus 2 Wochen für mich hätte🤠lade ab und zu einfach Freunde zu dir ein oder geh raus (musst ja nicht 24/7 im Haus chillen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie geil ist das denn?

Mensch genieße es einfach. Lade Deinen besten Freund oder Freundin ein und macht Euch eine super Zeit.

Angst? Ach quatsch. Schliesse halt die Türe gut zu und dann passt es schon.

Freue Dich auf die Zeit alleine daheim.

Das würde auch gerne mal erleben wollen. Aber leider geht das bei mir ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Höre Musik oder schau lustig Youtube Video

Oder rede einfach mit deiner Katze 😂

LG Lilly💫🌸