Bin im Training sehr gut aber im Spiel bin ich schlecht? Fussball!

4 Antworten

Also laut deiner Beschreibung, finde ich, dass du auf der Position des Stürmers total verschenkt bist. Ich hab selber die Erfahrung gemacht, dass ein ehemaliger Trainer mich immer auf der falschen Position hat spielen lassen, ausprobieren kann man in der F-Jugend etc. Wenn man aber so wie du B-Jugend spielt muss man so langsam ne feste Postion gefunden haben.

Gute Pässe+ Gute Taktik ist für mich ein wunderbares Anzeichen für nen Mittelfeldspieler, entweder als 6er oder als 10er.

Vielleicht bist du auch nur zu nervös und angespannt. Mach dich lockerer und entwickle ein starkes Selbstbewusstsein. Und selbstverständlich kann das an der Position liegen.

Vielleicht wäre offensives Mittelfeld als Ballverteiler sinnvoller

ja das liegt an der position, ich bin auch eher der ballverteiler und mein trainer setzt mich meistens in den sturm. frag deinen trainer ob du im offensivem mittelfeld spielen kannst, dann löst sich dein problem schon ;)

nunja

nicht jeder ist für die position des stürmers geeignet , aber der trainer wird dich schon dort aufstellen wo er dich am hilfreichsten sieht

das wird schon

ist noch kein meister vom himmel gefallen =)