Bin ich zu nett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht umsonst sagt man, everybody Liebling, ist everybody Depp. Du sollst nicht jedem Recht machen, das ist definitiv falsch, wie du selbst erlebst hast. Deine Gutmütigkeit wird rigoros ausgenutzt. Ich würde darüber nachdenken.

Werd nicht zum Armloch,da gibt es schon genug von. Aber alles gefallen lassen,solltest Du Dir auch nicht. Mach Unterschiede,wer es gut und ehrlich mit Dir meint,und wer Deine Gutmütigkeit nur ausnutzt.

bleib so nett wie du bist, aber halte dich von den Personen weg, die dich runterziehen wäre mein Vorschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben bringt Erkenntnisse