Bin ich zu nett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sollte man entspannt sein und nicht versuchen eine Freundin krampfhaft zu finden, denn zum Kennenlernen muss man locker sein.
Ehrlich und nett bringt auf Dauer den Erfolg!

Für eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft müssen die Voraussetzung stimmen und dazu gehört nun einmal vor allem gleiche Interessen, Ansichten etc.

Die „ gemeinsame Schnittmenge“ ist wichtig!

Deshalb findet man häufig seine Partnerin bei den entsprechenden Aktivitäten z.B. Sport, Freizeitaktivitäten o.ä. Oder auch am Arbeitsplatz oder während des Studiums.

Ich war selbst über 40 als ich meine jetzige Frau vor über 10 Jahren kennengelernt habe. Bei den Frauen, die ich vorher kennengelernt habe, hatte ich sehr schnell gemerkt, dass es nicht passt.

Mit deinen jungen Jahren hast du noch genug Gelegenheit den „passenden Deckel“ zu finden.

Deshalb bleib wie du bist, sich zu verstellen zu versuchen und ein z.B. auf „Bad Boy“ zu machen wird nicht funktionieren, weil du dann nicht authentisch und dein Gegenüber dies merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nett und ehrlich sein sind gute Voraussetzungen jemandem zu finden. Du solltest dich allerdings nicht in Selbstmitleid sullen und auch Mal dein Zimmer verlassen, das Leben findet draußen statt, bei Freunden oder mit Freunden worüber man neue Freunde finden kann

Enrico259
Fragesteller

Würde ich gerne auch alleine wenn es sein muss aber ich wohne halt aufm Dorf d.h. Bus geht raus aber nicht rein und ich will nicht dass meine Eltern die ganze Zeit in der Gegend rum fahren müssen. Aber trotzdem danke für deine Antwort

gordiorbi  27.08.2023, 17:03
@Enrico259

Gibt auch Fahrrad und andere Freunde wo du bestimmt auch Mal übernachten kannst, auch für Dorfkinder gibt es genug Möglichkeiten, du bist jung, werde kreativ

Also zu ehrlich gibts eigentlich nicht. Zumindest für mich nicht. Mir ist jemand der mir die direkte Wahrheit ins Gesicht sagen kann, auch wenn sie unangenehm ist wesentlich lieber. Die sind dann aber meist eher weniger "nett" ..

Zu nett kann schon sein, für manche zumindest . Aber es gibt auch viele die richtig nette Typen mögen.

Denke das "Problem" is eher die Introvertiertheit , dadurch kommt man halt weniger in Kontakt... Viele Mädels sind darüber hinaus eher schüchtern und dann wirds noch schwerer ^^

Versuch mal, nett zu sein, aber nicht vor dem PC zu sitzen. Da merken es die Mädchen nämlich gar nicht.

Dieses " Zu nett sein " beantwortest du dir generell schon selber, du willst auf Krampf eine Frau/Mädchen beeindrucken, damit du ihr gefällts.

Denk mal drüber nach was Bad Boys nicht machen.