Bin ich zu jung (20) für eine 24 jährige?

6 Antworten

Ich finde den Unterschied in dem Alter schon nicht mehr zu hoch. Ihr seid beide mit der Pubertät durch und junge Erwachsene.

Wäre sie 20 und du 16, wären das zwar ebenfalls 4 Jahre, aber durch unterschiedliche Lebensphasen nicht so gut.

Gegen 20 und 24 spricht eigentlich nichts und es muss auch nicht immer die Frau jünger sein.

Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank😊

Der Altersunterschied ist völlig ok, immerhin seid ihr beide volljährig.

Lindan001
Fragesteller

Ok, danke :)

Hallo Lindan001!

Das ist kein wirklicher Unterschied. Es gibt Millionen glückliche Paare mit größerer Differenz

Schönen Abend

Das musst du für dich wissen und für dich beurteilen wie reif du bist und in wieweit sie zu deiner Reife passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Der Frage nach, ja.

Sonst eher nein, denn das ist subjektiv, wie ihr beide empfindet.