Bin ich zu dünn? Ist das unattraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne .......... keine Spur von unattraktiv .......... eher das Gegenteil ...........;)

Für dein Alter passt das Gewicht - und du hast vermutlich eine Traumfigur, um die dich viele andere beneiden.

Und wenn du erst etwas älter bist, wirst du ohnehin nicht nur an Wissen und Erfahrung sondern auch an Körpergewicht zunehmen. Daher solltest du jetzt auf keinen Fall versuchen zuzunehmen, noch dazu wenn du dich jetzt normal ernährst und nicht hungerst.

Wenn jemand sagt, dass "nur Hunde mit Knochen spielten" ... dann ist das

° erstens dumm (um nicht zu sagen primitiv)

° zweitens eine unrichtige Aussage, dann mit Knochen spielen auch Menschen, wenn sie Gegenstände benutzen, die aus Knochen gefertigt sind ...;-)

° drittens gibt es auch Menschen, welcher keine "Speckrollen" umarmen möchten ...

° und last but not least ... Menschen ohne Knochen gibt es nicht

Ne ... mache dir keinen Kopf, deine Figur ist den Maßen nach super ... und ... es wird immer Menschen geben, welche entweder aus echter Überzeugung und schlichtweg aus Neid, etwas gegen Schlankheit vorzubringen haben.

Und Jungs sind nicht gleich Jungs ... manche mögen‘s "handfeste" und manche grazil und zierlich.

Mach dir nicht so viele gedanken, wichtig ist doch, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, wenn du dich anfängst zu verbiegen wirds doch schon Crap ...

Und es ist doch nicht nur das aussehen, was eine Frau attraktiv macht, sondern auch Sachen wie Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, ein guter Chrakater usw. und sofort. Klar spielt das Aussehen im ersten Moment eine große Rolle aber ich Persönlich lege eher Wert drauf, dass man zusammen passt, immerhin "muss" man es ja eine Weile miteinanders aushalten ;)

Fazit: Du musst dich wohlfühlen, mach dass wovon du Überzeugt bist/dir Spaß macht (Sport) und verbiege dich nicht für einen Kerl alt so stark ;)

mfg

Ich bin 14, 1,69 m groß und wiege 46,3 Kilo Ich finde meine Figur sehr schön ich kann nicht meckern ich esse was ich möchte und wie viel ich möchte und treibe außer in der Schule keinen Sport, aber ich werde nicht fett oder dick. Ja ich bin ein Mädchen und ich weiß dass du Antworten von Jungen haben möchtest, aber ich möchte nur sagen, dass ich zufrieden mit meiner Figur bin (ich möchte wirklich nicht angeben) und dass Jungs mit großer Wahrscheinlichkeit lieber eine Frau haben möchten die man leicht heben kann und herumtragen kann. Klar ich bin erst 14 und habe noch nicht viel Erfahrung, aber mir fällt das schon auf. Vielleicht irre ich mich auch, ich denke es kommt den Jungs mehr auf die Oberweite an als auf einen dicken Bauch, aber deswegen sollte man sich auch nicht abmagern außer man fühlt sich wohl damit.

ich bevorzuge eher Mädchen bei denen es nicht so aussieht als ob sie ein Pferd gegessen hätten aber es ist egal was andere sagen wenn du dich wohl fühlst musst du nichts an dir ändern

also ich bin genauso groß wie du und wiege etwas 2 kg weniger, bekomme oft Komplimente zu meiner Figur! Also wird deine wohl auch gut sein :-)