Bin ich zu dünn für meine Körpergröße?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht die einzige Frau oder Mädchen die so denkt dass sie dünn ist egal Dünn oder Dick Hauptsache ist man gesund. Es gibt immer diese Männer die Frauen vorurteilen nur weil sie Dünn sind obwohl sie die Person nicht innerlich kennen. Die größe ist auch okay! Meiner Meinung bist du ganz normal. Bei uns Albanern sind auch sehr viele Frauen klein aber sehr stark!!! 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ari1212
Fragesteller

Haha ta ha zemren flmm 🙏🏼

Top!

Ich bin 1,72m und wiege 58, manchmal 59kg.Und das seit VIELEN Jahren Bei mir sind es einfach die Gene! 😀 Ich fühle mich gut und bekomme oft Komplimente..

Es ist schon relativ dünn aber normal. Aber es kommt natürlich auch auf deine Statur an. Ich würde nur aufpassen dass es nicht deutlich weiter runter geht.

Ist noch im Rahmen. Ob es zu dünn ist, ist allerdings Geschmacksache...