Bin ich zu Dünn?

4 Antworten

WEnn Du Dich wohl fühlst, besteht kein Grund zur Sorge. Wenn Du älter wirst, wirst Du automatisch zunehmen.

Für einen Teenager völlig in Ordnung. Die müssen sich erst in Grösse und Breite "zurechtwachsen". Nennt man auch schlacksig.

Ich finde im Brust-Bereich siehst du zu dünn aus, Bauch passt aber.

Ich würde nicht sagen, dass du zu dünn bist. Vielleicht ein wenig mehr Sport? Dann nimmst du an Muskelmasse zu.

Dick wirst du von alleine.