Bin Ich versetzungsgefährdet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine gefährdung 43%
Ja, Versetzungsgefährdet. 29%
Evtl Versetzungsgefährdet 29%
jezzmic  29.01.2024, 00:49

Warum möchtest du nur Fragen bekommen?

Snicce
Fragesteller

Wie meinen sie das?

jezzmic  29.01.2024, 00:56

Du schreibst: bitte nur ernsthafte fragen🙏

Snicce
Fragesteller

Oh mein fehler, ich meinte antworten😅

3 Antworten

Ja, Versetzungsgefährdet.

wenn du in Mathe und Latein auf 5 rutscht, bleibst du sitzen (zumindest wäre das in meinem Bundesland so) - und du bist nahe genug dran, um zumindest gefährdet zu sein

Snicce
Fragesteller

Meine mathe lehrerin meinte das ich eher auf der 4 bin und ich bin fest davon überzeugt im 2 halbjahr richtig gas zu geben.

esisthalbzwei  29.01.2024, 00:57
@Snicce

dann tu das ;-)
Die Gefahr ist da, aber du kannst sie ja abwehren

Evtl Versetzungsgefährdet

Also an sich sehe ich keine Gefährdung. Falls es in Mathe doch ne 5 sein sollte, musst du diese mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen müssen. Versuche in Mathe besser als eine 4- zu kriegen😉 du schaffst das👍

Keine gefährdung

normales zeugnis kein stress