Bin ich verrückt weil ich glaube das Stars ihre Seele verkauft haben?

17 Antworten

Alle die meinen es gäbe nicht einmal Beweise für die Existenz einer Seele haben sich wohl noch nie wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und glauben eben genau das was sie glauben sollen, denn dafür gibt es sehr viele logische und auch wissenschaftliche Belege. Ich denke nicht das du verrückt bist, behalte im Hinterkopf das eine Herde die blind und hohl den eingetrichterten „Normen“ folgt essenziell ist damit das aufgeht. Und die Gesellschaft hat außerdem schon immer alles was sie nicht erklären konnte verdrängt oder als Hirngespinste abgeschrieben. Mittlerweile ist es so dreist und offensichtlich man muss nicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen. Ich denke nicht das man seine Seele wortwörtlich an den Teufel verkauft, sondern eher Teil der Illuminati wird, die den Teufel anbetet. Dafür gibt es so viele Beweise, Insta Profile dir offen damit werben das man Mitglied werden kann, Kirchen in Amerika, sogar eine offizielle Seite im Internet. Aber natürlich ist das alles nur Fake und Promo;) Es gibt sogar Stars wie Kanye West die offen Sagen „ ihr kontrolliert alle, aber mich kontrolliert ihr nicht“. Tupac u.a. wollte aussteigen und sagt das auch in einem vorproduzierten Track durch die Blume weil er wusste er wird umgebracht, das ist nur ein minimaler Teil den ich hier aufzähle. Wenn man wirklich recherchiert findet man Zig andere Belege und es passt alles zusammen, denn das Thema Stars ist nur ein kleiner Bruchteil, es bezieht sich auf unser ganzes system. Die Produzenten von den Simpsons haben in einem Interview „aus Spaß“ gesagt, sie wissen das alles weil sie zu den Illuminati gehören. Warum? Um Promo für ein 10 Sekunden Interview hinter den Kulissen zu bekommen?Die offiziellen Handzeichen, Symbole tauchen überall auf. Die Liste ist endlos und wer wirklich meint das wäre alles ein Zufall oder Promo, lebt eher hinter dem Mond als jeder der es nicht tut. Ich finde es sehr traurig das die Gesellschaft nicht sieht was vor ihrer Nase abgeht aber wenn jeder Mensch die Intelligenz und den Horizont zum Selbst denken und hinterfragen hätte, würde das System in dem wir leben ja auch nicht aufgehen, und bekriegen würde man sich auch nicht, oder nicht ? Das muss man wohl akzeptieren. Egal was du glaubst oder wie verrückt es dir erscheint, lass dir von niemandem etwas einreden, vor allem nicht von der Masse. Die meisten Menschen die die Geschichte geprägt haben wurden als verrückt abgestempelt💙

Lamialicious  15.01.2023, 19:41

Matt Groening macher von den Simpsons ist ein Freimaurer 31 grades

Es ist durchaus verrückt, im (aufgeklärten) Jahr 2022 an "Seelenverkäufe" zu glauben.Wir haben ja nicht das Jahr 1850...

Es gibt keine Seelen und man kann sie auch an niemand verkaufen. Es existiert keine Hölle und kein Teufel.

Dass irgendwelche Rockstars Geschäfte mit okkultem Mischmasch machen, ist eine ganz andere Sache. Das heißt längst nicht, dass es diese Spukfiguren gibt.

habe mir nicht alles durchgelesen aber nein:

99% der Stars geht es um Geld, wenn sie etwas toll finden, entweder für Aufmerksammkeit oder eben für Geld.

Es gibt wenige die da etwas besser sind

Bin ich verrückt

Ja - etwas, vor allem weil du dazu ein langes Geschwätz dazu präsentierst.

bitte rechnet 1 und 1 zusammen

eben, das habe ich gemacht.

Das mit dem Zucken hat überhaupt nichts mit dem Teufel zu tun. Es ist ein medizinisches Problem, das viele Menschen vor allem im Alter betrifft.

https://www.msdmanuals.com/de/heim/st%C3%B6rungen-der-hirn-,-r%C3%BCckenmarks-und-nervenfunktion/bewegungsst%C3%B6rungen/myoklonie

Es erinnert schon fast etwas an Hexenverfolgungen, wenn man solche Vermutungen äussert.