Bin ich verliebt?

1 Antwort

Also wenn man sich erst fragen muss, ob man verliebt ist, heißt das ziemlich sicher man ist es nicht.

Was mir auffällt ist einmal der Altersunterschied, da ihr beide noch jung seid ist der schon etwas groß.

Dann dass er gleich von Hochzeit und allem redet obwohl ihr euch nicht mal ein Jahr kennt und er selbst nicht so viele Erfahrungen liebestechnisch hat.

Wenn ihr euch beide gut fühlt miteinander, dann will ich dir eure Beziehung auch nicht ausreden, aber es klingt halt sehr danach dass er alles schnell machen will, vor allem körperliche Sachen wie Küssen und vielleicht mehr, und du magst ihn gern aber nicht im romantischen Sinn.

Letztendlich musst du es wissen, wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist können wir die nicht für dich benennen genauso wie wir nicht sagen können was mit deinem Freund genau vor sich geht. Persönlich denke ich halt, es geht dir nicht um die Angst sondern dass du allgemein kein Interesse an Beziehungen hast und nur mit ihm zusammen bist, weil er zur Abwechslung mal ein netter Kerl ist.