Bin ich über ihn hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Man kann nie nach einer Liste vorgehen, um zu schauen, ob man ein Crush auf eine Person hat! Dies ist meist sehr individuell. Dennoch gibt es ein paar Faktoren, die meist auf so etwas hindeuten:

  1. du denkst du sehr oft an diese Person und bekommst die nicht mehr aus dem Kopf. Auch vor allem nach längerer Zeit noch. Denn du hast ja gesagt noch einen Crush schauen.
  2. du stellst so oft etwas zusammen mit ihm vor. Das kann alles mögliche sein, von einer Essen gehen über eine Beziehung bis hin zum Sex.
  3. Manchmal kommt es auch vor, dass man auf die Person masturbiert und sich was zusammen mit der vorstellt.
  4. Das wohl bekannteste Merkmal sind die so genannten Schmetterlinge im Bauch. Immer wenn du eine Person Denkst, geht es dir besser
  5. Als letztes sollte einem ein möglicher Abschied schwer fallen. Hiermit meine ich, dass man zum Beispiel über eine Trennung (nach einer Beziehung) denkst und vor einer solchen Angst hat. Dies verdeutlicht eine gewisse Trennungsangst oder Angst, dass man die Person verlieren.

Die restlichen Faktoren sind meist individuell und können daher nicht so genau bestimmt werden! Bedenke aber auch, dass man sich manchmal nur einbildet einen Crush auf eine Person zu haben. Dann kann es eben so zu ein paar über Einstimmung mit den oben genannten Punkten kommen. Eine Differenzierung ist dann meist schwierig jedoch flachen die Gefühle (bei der Einbindung) nach einer Zeit ab. Bei einem wirklichen Crush ist dies meist nicht der Fall.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Schönen Abend und schönes Wochenende :)

Denkst du noch oft an ihn?

Tut es dir weh, wenn du dir vorstellst das er eine andere an seiner Seite hat?

Wenn ja, dann hast du noch einen Crush auf ihn.