Bin ich süchtig nach Weihnachten?

4 Antworten

Ich könnte auch das ganze Jahr über Herbst oder Winter/Weihnachtszeit haben. Ich liebe die gemütliche Jahreszeit mit leckerem Essen, Dekorieren, Geschenken und besinnlicher Stimmung. Ist doch schön dass du eine lieblings Jahreszeit hast. Ich verstehe das! 😊

Ich bin auch zwölf und du bist nicht der einzige Ich liiiiiiieeeeebe weihnachten besonders wenn weihnachtsmusik kommt bin ich immer guter stimmung

Kh aber ich liebe auch die Weihnachts zeit

die leckereien und das bling bling und schnee

wenn er den kommt

An sich nicht schlimm, die Frage ist warum Weihnachten für dicj so besonders ist und nicht so ist wie andere Tage im Jahr. Klar, man bekommt Geschenke aber ist hoffentlich nicht das einzige was su an Weihnachten magst.