Bin ich seltsam, wenn ich Kakao mit Salz mag?

4 Antworten

es gibt inzwischen auch Schokoladen, die z.B. einen salzigen Nusskern beinhalten und das ist inzwischen gaz normal denke ich, wie man auch Käse mit Marmelade essen mag

oder Schokolade mit Chilli, ich finde diese Geschmacksrichtungen ganz gut

ich esse zum Beispiel gerne Erdnussbutter mit Honig auf der Semmel oder Brot und das schmeckt auch supi

wer`s mag? Geschmäcker sind halt verschieden

Klingt erstmal eklig... aber wenn es dir schmeckt.

Andere Essen Käse mit Nutella oder machen Milch in den Tee.

Kakao passt durchaus zu etwas weniger sanften Geschmäckern. Ich trinke gerne zu einem echt guten Wiskey eine heisse Tasse Kakao.

Schokolade mit Salz...ist doch recht bekannt.