bin ich naiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

würde es beenden 67%
schwer zu sagen 17%
alternative antwort 17%
er macht es bestimmt nicht bewusst 0%

3 Antworten

alternative antwort

Der ist nicht unaufrichtig, aber halt erkennbar uninteressiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

wardekrank
Fragesteller

wieso sagt er es dann aber nicht direkt und beendet es?

CUlaterAllig8or  31.01.2024, 15:02
@wardekrank

Weil er auch kein Interesse daran hat.. er ist ja nicht gegen dich. Es ist ihm halt nur egal. Wie du ja festgestellt hast, hat er ja einen bequemen „seelischen Mülleimer“ bzw eher „Kummerkasten“ wie ich es nennen würde. Du kannst entweder versuchen, die Freundschaft zu einer gleichwertigen Verbindung aufzubauen oder du lässt dich halt nicht länger von ihm ausnutzen. Es liegt an dir, wie die Zukunft aussieht.

würde es beenden

Würde erklären was mich stört und wenn er es nicht ändert, egal ob es absichtlich oder unabsichtlich war, dann beenden

sagen wir es so: du lässt dich als seel. Mülleimer benutzen. Wenn das für dich ok ist, mach es weiter. Wenn nicht, dann zieh Grenzen.