Bin ich mit 16-17 noch schulpflichtig?

2 Antworten

Ja den in den meisten Bundesländern gilt die Schulpflicht bis 18 wen man keine Ausbildung macht!

Suche dir eine Ausbildung noch kannst du derzeit was anfangen aber wen du bis April nicht Anfangen kannst dan musst du es zb im August versuchen!

Wen du eine Ausbildung machen willst solltest du dich beraten lassen und die infomaterial zb vom Arbeitsamt geben!

Aber selbst wen du dort nicht mehr schulpflichtieg bist brauchst du zum aufhören die erlaubnis deiner eltern!

Bist 18 Jahre alt bist du schulpflichtigen