Bin ich lost?

3 Antworten

Jep, das kann ich nachvollziehen. Ich habe manchmal das Gefühl, daß Entwickler nur etwas an ihrer App ändern, weil sie es können. Eine Verbesserung für den Nutzer sehe ich meist nicht. Oft verschwinden Buttons oder es gibt neue, machnmal wird ein Menü hinzugefügt, manchmal entfernt.

Wurden vor 20 Jahren Apps und Programme deutlich nach dem KISS-Prinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip) entwickelt, sind sehr viele im Laufe der Jahre massiv aufgebläht worden und enthalten Funktionen, die von den wenigsten Anwendern genutzt werden.

Ne fühle ich. Die einfachsten Einstellungen sind teilweise so versteckt, das man sie nicht findet. Mega mies.

Fühl ich!

Bist nicht Lost.

Warst Du zwischendurch lange abstinent von Smartphone und Co.?

Diadelosmuertos
Fragesteller

nur paar wochen um genau zu sein