Bin ich kalt?

2 Antworten

Nein, würde sagen eher beherrscht. Und nicht jeder mag eben Körperkontakt oder so.

Hört sich an wie Wassermann

Spaß beiseite. Mir geht's genau so in fast allem Punkten. Wichtig für mich ist, dass ich Empathie zeigen kann, da mir die Menschen etwas bedeuten. Ich glaube kein Mensch ist frei von Gefühlen. Ich glaube, dass es sich bei dir auf gewisse Sachen beschränkt, wie bei mir auch.

Zurück zur Empathie: eine unglaublich wichtige Eigenschaft, die man für das Leben in einer Gesellschaft entwickeln muss. Ansonsten bist du schneller ein Außenseiter, als du denken kannst.