Bin ich im Unrecht (unfaire Noten)?

2 Antworten

Auf jeden Fall mit anderen Lehrern darüber reden! Die Lehrerin DARF nicht erwarten dass alle einen Drucker haben, und es darf sich erstreckt nicht auf die Note auswirken! Sie muss dir eine andere möglichkeit bieten! Also rede auf jeden Fall mit jemandem

Würde ich an deiner Stelle machen. Da reden alle immer von Umwelt und Co, haben aber 0 Bewusstsein.

Miziee
Fragesteller

Ja das hatten wir auch angesprochen und sie meinte wir sollen ihre Methode respektieren und dass es wichtig sei...keine Ahnung

Benutzer981e  15.04.2024, 19:01
@Miziee

Da hat sie nicht ganz unrecht, sie ist die ausführende Person,... Aber nunja,... Papier als Medium ist halt schon lange überholt. Ich würde gerade nur eine Maturaarbeit(Abi) in einem Portfolio drucken.

Da musst du halt vermutlich schon mit deinem Klassenvorstand drüber reden.