Bin ich hässlich? Warum hatte ich mit 24 noch keine Beziehung?

12 Antworten

Hallo!

Ich weiß ich antworte ein bisschen spät 😅

Ich wollte fragen, ob es dir besser geht und sich etwas in deinem Liebesleben verändert hat?
Zu deiner Frage: Ich finde du siehst auf gar keinen Fall hässlich aus! Ich finde, aber du solltest dich erst auf dich selber konzentrieren, als auf eine Frau! Es kann einem egal sein, was die anderen denken, wenn man sich toll findet!

Gute Besserung! Du schaffst das!

Traurigkeit393
Fragesteller

Danke. Leider absolut gar nichts. Aber ich habe nichts erwartet.

lanica248  18.01.2022, 20:28
@Traurigkeit393

Das ist schade, aber ich bin froh, dass es dir gut geht! Versuche mal, wie ich gesagt habe, an dir selbst zu arbeiten! Es hilft einen so sehr, wenn man schon glücklich mit sich selber ist und dass ist auch sehr wichtig! Wenn man glücklich und selbstbewusst ist, ist man automatisch attraktiver

Hässlich/Schön ist Relativ!!!!!!!

Du musst auf die Damenwelt zu gehen und Geduldig sein.
Nix erzwingen, dich nicht unter druck setzen.
Single Portale sind wirklich nicht die Ultimativ Lösung.

Abpropo......

Wenn du Geld verdienst oder zumindest einkommen hast, dann melde dich doch auf einem Single Portal an.
Gibt doch soviel Werbung im TV!
Jeder wirklich jeder Mensch findet einen anderen, speziell Beziehung angesprochen.

Tritt selbstsicher auf, ruhig, gefasst.
Melde dich auf einem Single Portal an, und dann wirst sehen, du wirst selbstverständlich Geld dafür hinlegen.
Setz ein Bild rein wo du lächelst, nicht unbedingt dem weinen nah bist.

Wird schon klappen, garantiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, schaust sogar eig ganz gut aus. Ich glaube den Problem ist einfach, dass du zwanghaft nach einer Beziehung suchst und zu verkrampft bist. Lass es einfach auf dich zukommen, sie locker und selbstbewusst, dann wird es schon klappen. Im Notfall gibt es auch dating apps 😂

Traurigkeit393
Fragesteller

Hab ich, werde nicht Mal gematcht. Hab's mittlerweile aufgegeben.

Alles.

FA117  27.03.2022, 05:31
@Traurigkeit393

Wenn überhaupt spreche lieber Frauen an dating Apps kannst du vergessen

Hi

vom Gesichtsausdruck und den wenigen aber vorhandenen Falten, kann man ausserdem in deinen Augen ziemliche Traurigkeit erkennen. Diese resignierte Haltung bzw. „jetzt kommt es auch nicht mehr darauf an“ bevor das Foto geschossen wurde, sieht man dir an.

Es liegt nicht an deinem Aussehen, da kann niemand etwas negatives sagen, es liegt eher an deinem Kopf bzw. an den 146 IQ Punkte. Kann es sein, dass die Frauen ein wenig davon abgeschreckt werden, dass die meinen dir nicht das Wasser intellektuell reichen zu können oder du dich etwas schwierig ausdrückst?

Am Aussehen alleine liegt es nie, das Gesamtpaket entscheidet über das Interesse, daher ist es schwierig anhand dieser Information genau sagen zu können woran es liegt.

Ich sage mal... dass deine Zukünftige irgendwo in einer Bibliothek auf dich wartet, einfach dort suchen wo du dich am wohlsten fühlst.

Komm zuerst mal aus dem Loch, schmier dir etwas Gel in die Haare, ein schönes Hemd dazu und dann klappt das schon..

Nein du bist nicht hässlich, daran wird es nicht liegen, aber ich glaube, aufgrund deines Selbstmordversuchs, dass du nicht fest im Sattel sitzt.

Wie soll ich das ausdrücken. Optik spielt für Frauen eine sehr viel geringere Rolle. Dafür achten Frauen mehr auf deinen Charakter: Bist du selbst sicher? Stehst du zu deiner Persönlichkeit? Kannst du deine Emotionen ausdrücken?

Ich schätze mal, dass das Problem eher dort zu suchen ist, denn deine Optik geht voll in Ordnung ;)

Ich wünsche dir außerdem eine gute Besserung!