Als Emo wieder zur Schule

Mein Momentanes aussehen ^.^  - (Schule, Aussehen, Style)

11 Antworten

Hallo ^^

Ich bin nach den Sommerferien auch plötzlich als Emo wieder zur Schule gekommen. Vor den Ferien hatte ich noch einen relativ normalen Kleidungsstil und wellige, blonde Haare. Als ich wieder zur Schule kam war ich so gut wie nur noch dunkel gekleidet, hatte die Haare gefärbt und geglättet und hatte mich allgemein etwas verändert. Die meisten aus der Klasse waren etwas "entsetzt" über meine plötzliche Veränderung, haben sich aber nach ein paar Tagen damit abgefunden.

Ich glaube, die meisten werden sich erstmal an deinen neuen Look gewöhnen müssen, aber immerhin musst du entscheiden wie du aussehen möchtest ^^ Ignorier' es einfach, wenn andere irgendetwas gegen dein neues Aussehen haben. Sei stolz, so auszusehen, anstatt wie die ganzen anderen Mädchen die fast alle gleich sind :D

LG

Ist Emo jetzt wieder in? Als ich so 13, 14 war wollten alle so rumlaufen ;) Jetzt sehe ich es wieder verstärkt... Grade im Internet. Wenn du dir selbst solche Gedanken machst was andere von deinem Stil halten, solltest du dich wohl besser nicht auffällig kleiden. Ein ungewöhnlicher Kleidungsstil ist nur dann sinnvoll, wen einen die Meinung anderer am Anus vorbeigeht. Ich trage seid ich 14 bin schwarz und weiß wovon ich rede. ;)

ScottFlay
Fragesteller

Jooaa is wieder ein bisschen bekannter der ganze styl unso ^.^ Gedanken mache ich mir eig nie hab nur gefragt was ihr denkt was die reaktionen sein werden ^.^ Mir gehts so am Ar*ch vorbei was die anderen sagen, denken oder was auch immer ^.^

FrozenSoul234  24.11.2014, 23:57
@ScottFlay
Mir gehts so am Ar*ch vorbei was die anderen sagen, denken oder was auch imme

Wäre dem wirklich so, würdest du dir vorab wohl nicht soviele Gedanken machen. ;)

Bestimmt sind die Reaktionen erst einmal komisch. Vielleicht hast du Glück und es gibt einen zweiten oder eine zweite von deiner Sorte. Leute im Emolook sind ja heute nichts unnormales mehr. Von daher würde ich mich nicht anders anziehen als es dir gefällt. Du willst ja bestimmt auf der neuen Schule von Leuten gemocht werden, weil sie dich (Charakter und eben auch deinen Stil) mögen und nicht die Person, die du vorgibst, zu sein? ^^

Geh, wie du willst.

Wenn du Glück hast, bist du nicht der Einzige. Wenn du viel Selbstvertrauen hast, wird es dir nichts ausmachen, der Einzige zu sein. Und wenn du Pech hast, hast du nicht genug Selbstvertrauen und wirst für dein Aussehen aufgezogen werden.

In vielen Schulen ist es normal, dass man als andersaussehender direkt ausgeschlossen wird, deswegen müsstest du dich darauf einstellen, aber dich direkt am ersten Tag von deiner besten Seite zeigen, Humor beweisen, damit du dich nicht selbst zum Außenseiter machst.

Tu was du möchstest, aber ich glaube ein paar kritische Blicke wirst du wohl ernten, ist schliesslich überall so.