Bin ich ein Therian?

nirvana29510  30.07.2023, 11:30

Was ist ein Therian?

Moonfluffysnow
Fragesteller

Ein Mensch der sich zu einem realen Tier zugezogen fühlt.

3 Antworten

Klingt als seist du ein Therian. Du hast Verhaltensweisen von einem Tier, ob das schon richtige shifts sind weiß ich nicht.

Ich rate dir dich mehr mit dem Thema auseinander zu setzten und deine Informationen nicht nur von TikTok zu holen. Es gibt viele Kinder, die denken sie wären ein Therian, weil sie es auf TikTok gesehen haben und es coole fanden, eigendlich aber nur quadrobics machen (Ich will dir nichts unterstellen, aber es gibt viel Falsch Information)

Das du nicht oft raus gehst scheint an deiner Menschlichen Seite zu liegen, aber du liebst die Natur.

Ich würde mir nicht sicher sein, dass du ein Wolf bist, da es viele gibt, die zu beginn denken, sie wären ein Wolf, weil diese Tiere in der Community so oft vorkommen. Es gibt aber auch Tiere wie Kojoten oder Schakale, die Wölfen sehr ähnlich sind.

ruhrgur  30.07.2023, 13:12
Klingt als seist du ein Therian

Red dem FS bitte keinen Stuss ein.

Ich rate dir dich mehr mit dem Thema auseinander zu setzten und deine Informationen nicht nur von TikTok zu holen

Das ist schwierig, wenn es zu dem Thema schlicht überhaupt keine neutralen Quellen gibt ;-)

Moonfluffysnow
Fragesteller
@ruhrgur
Das ist schwierig, wenn es zu dem Thema schlicht überhaupt keine neutralen Quellen gibt ;-)

Das stimmt.

Moonfluffysnow
Fragesteller

Oky! Und ich schau nicht einmal TikTok...

Das nennt man krabbeln, das haben die meisten gemacht als sie klein waren, entwickle dich bitte nicht zurück xD

und unsportlich kein, kein Rudel, kein Kontakt zur Natur + Angst spricht nicht grade für nen Wolf … warum gibt es immer mehr Leute die denken dass sie sowas wären?

Moonfluffysnow
Fragesteller

Ich war ca. 6 Jahre alt, dass ist kein krabbeln...

Nein. Du überträgst nur zu viel von deiner Fantasie auf die reale Welt.