Bin ich ein schlechter Freund?

3 Antworten

Einfach Mal was ausmachen, was nicht von dir finanziert wird. Etwas nicht so ultra spannendes, wo wirkliche Freunde zustimmen, weil sie dich sehen wollen und mit dir reden wollen und nicht nur, weil sie etwas gezahlt bekomme oder weil du ihnen etwas ermöglichst. Am besten auch nicht schreiben, dass andere kommen sondern nur Mal zu zweit was machen. Dann siehst du schon, ob sie Interesse an einem Treffen haben oder keinen Bock. Würde jetzt aber nicht übertreiben, wenn sie das eine Mal keine Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Not zeigt sich wer Freund ist.

Allerdings hört bei Geld Freundschaft auf.

Sag mal deinen Freunden dass du unglücklich bist. Wenn sie etwas tun um sich dir zuliebe zu verbessern hast du wahre Freunde. Sonst würde ich mir mal neue Freunde suchen, man braucht nicht ewig dieselben Freunde bzw dasselbe soziale Umfeld. Das macht dich uninteressant, haha, joke