Bin ich ein Rechtsextremist, wenn ich die AfD wähle?

11 Antworten

AgD wählen, Mondladung leugnen, herzlichen Glückwunsch, in nur einem Tag fügt sich hier ein Bild zusammen.

IchmagHelen662
Fragesteller

Ich glaube auch, dass die Erde eine Scheibe ist mein Kleiner

Du bist halt Naziwähler. Ob du rechtsextrem bist, kann ich ohne deine Ansichten zu kennen, nicht beurteilen. Jeder, der sich mit der Geschichte 1933 bis 45 beschäftigt, sieht die Ähnlichkeiten in Sprache und Argumentation zwischen AFD und NSDAP.

Immer diese konstruktivistischen Fragen. Als ob einzelne Worte, ein Parteibuch oder eine Wahl dich zum Rechtsextremen mutieren würden.

Deine Einstellung bzw. deine inneren Werte zeigen, wer du bist.

Wählst du die AfD, förderst du jedenfalls eine Partei, die rechtsextreme Werte natürlich nicht in ihrem Programm - dann wären sie verboten - aber durch ihre Mitglieder verbal vertritt.

Ich denke, das folgt daraus nicht zwingend