Bin ich ein NPC, wenn ich Rockstar trinke?

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, was ein NPC ist, dann hast du noch gute Chancen, dass du dich normal entwickelst.

Bedenklich ist allerdings, dass du auf TikTok unterwegs bist. Und wenn du gar auf TikTok hörst, dann hast du deine Chancen vertan.

  • Wo? - etwas irgendwo hören, z. B. auf einem Radiosender, auf dem Markt, auf TikTok
  • auf jemanden hören, z. B. auf die Eltern, auf den Lehrer, auf TikTok = jemandem gehorchen; sich nach dem richten, was jemand sagt.

Ich hoffe, du hörst nicht auf TikTok.

Na wenn das Heilige Tik Tok das behauptete MUSS es ja stimmen

Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten