Energy Drinks Wirkung

3 Antworten

Warum? Ich mein... warum suchtest du Egoshooter und pumpst dich damit voll? Das hat doch so schon eine putschende Wirkung, bei LAN-Partys ok, aber so... wenn du Müde bist, geh' schlafen, du MUSST NICHT zocken. Wenn du schon beim Zocken Müdigkeit verspürst, dann leg' dich einfach hin, du provozierst höchstens Kopfschmerzen und nach einiger Zeit Schwächeanfälle. Zu den Drinks: Die meisten enthalten Süßungsmittel à la Sobit, was abführend wirkt. Die Farbstoffe sind bei übermäßigem Verbrauch auch schwer abbaubar, ich hab' auf Klassenfahrt z.B. einen Energydrink getrunken, der im Dunkeln leuchtet. Und Black Cat hinterher. Kannst dir denken was dann auf dem Klo los war. Wir hatten dort nachts kein Licht ;D Außerdem belastet es deinen Körper, vor allem die Blutgefäße und die Leber/Nieren. Und RedBull bringt eh' nix. Wenn du Energie willst, dann iss etwas fettiges und trink mit Süßem (wo ECHTER Zucker drin ist, der liefert auch Energie) hinterher, ist effektiver.

also energie drinks sind schon schädlich und machen unglaublich fett das mit dem urin kenn ich aus eigener erfahrung :D ich trinke nicht mehr ganz so viele und jetz gehts mir gut

Energiedrinks sind unheimlich schädlich. Sie nethalten zwei Stoffe ohne toxische Wirkung(Wasser und Zucker) sie führen vllt für einen kleinen Moment zu erhöter Konzentrtionen doch das ist auch alles, die Folge schäden siendazu enorm, wenn sie im Übermass trink werden auch psychische Schäden auftreten (WAhrnehmungsstörungen, Kozentratonsstörungen, Aufmerksamkeitsstörungen, bis hin zu Depessionen) mein Tipp auf jeden Fall Finger weg von diesen Dingern!!!