Bin ich ein Muttersöhnchen wenn ich mit 27 noch bei Eltern wohne?

annie80  15.05.2024, 20:33

Hilfst du im Haushalt, zahlst du was dazu und warum bist du noch nicht ausgezogen?

Demokratio
Fragesteller

Bin schwer krank

5 Antworten

Kommt drauf an ob du die absicht hast auszuziehen es aber dir nicht leisten kannst oder dich von deiner Mutter durchfüttern lässt und es genießt bei deiner Mama zu leben.

Es kommt drauf an warum und wie? Lebst du dort und zahlst ihn miete oder umsonst alles Faktoren aber auch dann wärst du nicht einfach nur ein Muttersohn

Wenn es für euch beide kein Problem darstellt und du eigenständig bist dann nicht.

Nicht zwangsläufig.

Da müsste man mehr zu den Umständen und Verhältnissen wissen um das beurteilen zu können.

Nein, bist du nicht. Ein Muttersöhnchen ist für mich jemand, der sich alles von seiner Mutter machen lässt.