Bin ich ein Mannsweib? Brauche >Viele antworten!

8 Antworten

Was spielt es denn eigentlich für eine Rolle in welche Schublade dich Andere stecken wollen??? Hauptsache ist doch am Ende das Du immer Du selber bleibst und dazu auch stehst.

Hallo Gutefrage2306 :)

Ich würde das nicht sagen, das du ein Mannsweib bist :)

Dir ist der Mädchen Kram halt nur zu doof :) (Ist er mir auch )

Mach dir keine Sorgen! :)

LG Annika :)

Muss nicht sein! Also ich glaube eher nicht, dass du ein Mannsweib bist! Jeder Mensch ist anders und nur weil du nicht auf den ganzen Mädchen kram stehst und lieber mit Jungs abhängst, heißt dass noch lange nicht dass du ein Mannsweib bist! Lass dich nicht von der Meinung anderer unterkriegen. Lebe einfach sowie's dir gefällt und passt. Ich habe in meiner Kindheit auch viel mit Jungs unternommen, bin auf Bäumen geklettert....(Fußball habe ich nicht gespielt, kann's ich nicht :-P) . Die Leute, die dich Mannsweib nennen haben irgendwelche Probleme und brauchen einfach Aufmerksamkeit, achte nicht auf sie! Ist ja dein Leben oder? ;-)

hol dir lieber proffesionelle hilfe das kann sonst schlimm enden wenn du so darunter leidest

bist Du nicht, ich (wbl) sollte eigentlich als Junge geboren werden, da das nun mal anders ist, wurde ich zwar nicht direkt wie ein Junge erzogen, aber irgendwie beim Spielen z.B. dahin geführt. Mir war kein Baum zu hoch, habe viele Sportarten ausprobiert, war z.B. ein Schwimmas, habe Judo trainiert und sämtliche ballspiele ausprobiert. Hinzi kam noch, dass ish mit einem Bruder und 2 Cousins aufwuchs. Das hat aber alles nichts mit Mannweib zu tun, man gefällt sich so einfach besser- und vom Schminken halte ich heute noch nicht viel. Lass Dich nicht beirren und bleib wie Du bist, Alles Gute