Bin ich ein loser für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du bist ein loser 80%
Kein loser 20%

4 Antworten

Kein loser

Sie war halt verklemmt.

Du kannst kein Loser sein, du schreibst ja, als einer der Wenigen, .das Wort richtig und nicht mit 2 o.

Kein loser

Du sagtest ja, dass es nur ein Scherz sei

lololololGTAV  27.02.2022, 10:43

Ich glaube eher er hat das als "Last Option" genutzt weil er sonst noch komischer gewirkt hätte

lololololGTAV  27.02.2022, 10:46
@Purrrfect1

Er erhofft sich ja keinen Erfolg , er hat ja schon verloren , er will nur noch seinen Ruf versuchen zu retten , ob es geklappt hat weiß wohl niemand

Sowas macht man halt nicht wenn man sich nicht mit der Person versteht oder kennt.

Also ich als Junge finde das not gonna lie auch komisch wenn du zu einem Random Mädchen sowas sagst und dann noch zuzwinkerst , dass wirkt so komisch , in Jugendsprache dann wohl "Cringe" , also ein "Loser" bist wahrscheinlich nicht aber bei ihr bist du wohl durch .