Bin ich ein genetische Ausnahme?

3 Antworten

Im Bodybuilding ist das Gewicht scheiß egal. Da kommt es auf deine Optische Körperliche Entwicklung an und Proportionen.

Wenn du dich Kraftmässig messen willst, dann musst du das mit Strongmann, KdK, Powerlifting machen.

Du hast ja Jahre Ringen/Kampfsport gemacht, da hast du natürlich auch Kraft, dein Körper ist also schon fit. Groß bist du auch noch, schon klar das du da nicht mit 60kg Bankdrücken einsteigst.

Du interpretierst etwas viel Faszination in deinen Körper hinein. Dein Körper scheint außerodentlich leistungsfähig zu sein. Darüber kannst du dich freuen und versuchen ausgemachte Ziele zu erreichen, aber dann ist auch gut.

Wenn du mal in irgendeiner Disziplin mit den wirklich guten im Wettbewerb stehst, dann wirst du merken, dass du nicht alleine Talent hast.:)