Bin ich ein böser Mensch?

4 Antworten

Wenn es dir ein schlechtes Gewissen macht, dann lass es doch und bekenne es Jesus als Schuld. Außerdem ist es gefährlich, sich von Begierden leiten zu lassen:

„Habt nicht lieb die Welt, noch was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt lieb hat, so ist die Liebe des Vaters nicht in ihm. Denn alles, was in der Welt ist, die Fleischeslust, die Augenlust und der Hochmut des Lebens, ist nicht von dem Vater, sondern von der Welt. Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.“

‭‭1. Johannes‬ ‭2‬:‭15‬-‭17‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/1jn.2.15-17.SCH2000

lindalindi528
Fragesteller

Danke! Ich werde mich bessern. Ich werde so etwas nie wieder machen und bitte Gott um Vergebung

NEIN!

aber Du bist höchstwahrscheinlich "mental herausgefordert"

Deine Frage und Deine Bedenken - das ist NICHT NORMAL!!!

DU: Facebook ist ein ÖFFENTLICHES PORTAL!

Da darf jeder reinschauen!

DAZU IST FACEBOOK DA!!!

Wenn du eine solche Frage stellst, dann ist Deine Facebook-Recherche ganz bestimmt Dein kleinstes Problem!

lindalindi528
Fragesteller

Okay danke dir vielmals

Böse ist relativ. Dieses Weltsystem, das vom Teufel und Götzendienst beherrscht wird, muss der wahre Gott JHWH-Jehova beseitigen, weil sonst kein Friede auf der Erde sein kann und auch kein Paradies. Jeder hat die Möglichkeit Gott kennenzulernen und er vergibt großzügig.

lindalindi528
Fragesteller

Okay danke dir. Ich möchte ein guter Mensch sein, aber ich kann ihm nicht vergessen. So etwas habe ich noch nie getan und ich hoffe Gott verzeiht mir

Hm...

Sagen wir mal so: "Lk.18,19).

Woher ich das weiß:Recherche

lindalindi528
Fragesteller

Danke dir! Ich werde mich bessern aber weiß, dass nur Gott gut ist