Bin ich ein Aussenseiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist der einzig normale, die anderen sind alles Mitläufer und Medienopfer...

Wenn es für dich in Ordnung ist nur youtube zu benützen dann ist doch gut. Tiktok und andere social media Plattformen lassen einen sowieso verblöden.

Redbull ist nicht gut für das Herz

würd schon sagen außenseiter weil ich bins auch 😂 darf das alles auch nicht und meine mudda kriegt immer nh halben anfall wenn ich nur frage ob ich cola trinken draf

Djdjvs
Fragesteller

Finde ich gut so mit Cola finde ich jetzt ein bisschen übertrieben aber lieber so eine Erziehung als eine dass man alles auf den Tisch kriegt ohne stolz.

Also nur auf die 2 Punkte bezogen, bist du ein Außenseiter.

Die große Frage ist aber, ob du sonst generell gut bei deiner Klasse und Freunden integriert bist. Wenn ja, dann machen dich diese 2 Sachen nicht direkt zum Außenseiter

Djdjvs
Fragesteller

Ja ich habe es sehr gut mit meiner Klasse und habe genügend Freunde.