Bin ich die einzige?

4 Antworten

Auf Profile schaue ich mittlerweile nicht mehr so oft drauf. Ab und an ist das Ganze aber hilfreich, bspw. wenn jemand eine Frage mit zu wenigen Details stellt (bspw. wenn das Alter oder das Bundesland in welchem der FS wohnt von Relevanz ist, aber in der Frage nicht erwähnt wird). In solchen Fällen schaue ich dann auch gerne erst einmal auf das Profil, bevor ich eine Nachfrage stelle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Ich mache das nicht, aber sicher gibt es noch andere die das machen :)

Damit ist man eigentlich nie allein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich mache das selber jeden Tag, ich möchte ja sehen von wem ich was beantworte...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich schaue mir auch oft die Profile an. Das hilft oft, die Antworten in einem gewissen Kontext einzuordnen.