Bin ich deswegen frühaufsteher?

4 Antworten

Mein Bruder hat mal einem anderen Forum ca. 100 Leute gefragt. (Nicht repräsentativ, ich weiß)

Es kam heraus, dass das Lerchen nicht morgens/am Tage und Eulen nicht abends/nachts geboren wurden. Natürlich gibt es Ausnahmen !

Lerchen: morgens fit, Eulen: eher nicht.

Nur ,,weil du früh geboren bist, bist du kein

" Early Bird" - die Aufsteh- Gewohnheiten können sich je nach Tagesablauf deutlich ändern..

Nicht alle um Mitternacht geborene werden Bäcker..

Das ist Zufall und wird sich mit der Zeit auch ändern. Du wirst Phasen haben, da stehst du oft früh auf und Phasen, da kommst du gar nicht aus dem Bett.

Nee das izz angeboren, kannst nix machen