Bin ich der einzige Grinch heute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich bin auch ein kleiner Grinch allerdings nicht so wie du du bist der Größer Grinch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeiserSatz
Fragesteller

xDDD

Wir haben Halloween an sich nie gefeiert nur früher mal die Türe aufgemacht um Kinderen Süßigkeiten zu geben. Wir haben dass dann aber gelassen aus verschiedenen Gründen.

Schaue auch keine Horrofilme

also bin auch ein Grinch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
WeiserSatz
Fragesteller

Danke Amen.

Ich mache an diesem Tag das volle Programm und zwar:

  • Dekorieren
  • Verkleiden
  • Süßigkeiten bereitstellen
  • Halloween Party

Jeder muss selber wissen ob er diesen Tag mitmacht oder einfach ignoriert.

Mir persönlich gefällt halt das Ganze und macht mir auch sehr viel Spaß.

WeiserSatz
Fragesteller

Viel Spaß... danke dass du mir es nochmal reindrückst bis ins Detail, wie sensibel...

SHildegard  31.10.2023, 20:35
@WeiserSatz

Sorry, aber du hast ja gefragt und ich habe nur wahrheitsgerecht geantwortet.

Zocken und Mische trinken, mehr gibts heute nicht.
Gehe aber auch morgen früh arbeiten ( trotz feiertag, RLP)

xD

WeiserSatz
Fragesteller

RIP, danke. Der Segen sei mir dir oder Allah oder Gott oder so.

Ich mache auch nichts. Ist ein normaler für mich. Aber ich gönne es den Kindern. Mein Highlight war heute der Erhalt meines Roten beryll Goldrings . Und ein lecker Burger 🍔