Bin ich der einzige der Zero Getränke ekelhaft findet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, bist nicht der einzige ich bin auf deiner Seite mien Jung 83%
Ja, bist der einzige du loser 17%

3 Antworten

Nein, bist nicht der einzige ich bin auf deiner Seite mien Jung

Ich mag grundsätzlich keine Limo Getränke oder Getränke mit Sprudel, Zero ist auch eklig. Und schlecht für die Zähne.

Nein, bist nicht der einzige ich bin auf deiner Seite mien Jung

Nein, keine Sorge, du bist einer von vielen. Ich kriege die ganzen Süßstoffplörren auch nicht runter.

Es gibt sogar Online"Proteste", in denen sich darüber beschwert wird, dass beispielsweise Coca-Cola, aus den ganzen Fantas (außer Orange) den Zucker rausgenommen hat, ebenso aus Cherry und Vanilla Coke.

Die können das gerne als "Alternative" parallel anbieten, aber nicht aus lecker widerlich machen und uns bevormunden wollen, dass wir keine zuckerhalten Softdrinks trinken sollen.

Nein, bist nicht der einzige ich bin auf deiner Seite mien Jung

(Fast) Niemand ist der einzige in irgendwas.