Bin ich der einzige dem es so geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall , würde da sogar schon 20 Jahre zurück gehen wo es noch ein geilen land war. ist wohl doch was dran an dem Sprichwort "früher war alles besser" auch wenn nicht "alles" besser war aber immerhin sehr viel

Ja, bin ich ganz deiner Meinung. Ich (W13) bin Social Media abhänig und Versuche gerade für 2Wochen eine Pause zu machen. Denn ich bin Mental komplett am Ende. Das Internet hat mir so viele Sachen eingeredet. Das ich schon leichte Depressionen und Zwangsgedanken endwickelt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, vor zehn Jahren hatte ich eine schlimme Zeit erlebt. Heute finde ich mein Leben besser. Damit meine ich nicht die heutige Zeit und/oder ihre Kriege.

Ne, da gab's auch schon Unruhen.

Ich würd eher sagen vor 15 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sehe ich auch so, da hat sich Deutschland mehr um die eigene Bevölkerung gekümmert und nicht nur um Unterstützung von Kriegsflüchtlingen und Waffenlieferungen an verfeindete Länder.